Dein Weg zurück in die Kraft und in die Verbindung zu dir!
4222 St. Georgen an der Gusen - Oberösterreich
Die Schwitzhütte symbolisiert den Bauch von Mutter Erde, ihre Gebärmutter. Durch den Gang in die Schwitzhütte wird ein starker Loslass – und Reinigungsprozess ausgelöst. Wir können in der Hütte ALTES loslassen und NEUES empfangen.
In der Schwitzhütte selbst gibt es 4 Runden – zu ganz unterschiedlichen Themen wie zb. Dankbarkeit, Wünsche, Mutter, Vater, innere Fesseln, Loslassen … je nachdem was ich von den Spirits empfange, gestallte ich die Schwitzhütten Runden.
In der Hütte selbst ich es ganz dunkel. Wir beten, singen, reden und wir öffnen unsere Herzen füreinander. So dürfen besondere Prozesse in Gang kommen.
Nach dem Schwitzhüttenritual essen wir gemeinsam eine Suppe und schließen diesen wundervollen Tag gemeinsam ab.
Du kannst dich in dieser Zeremonie ganz tief mit Mutter Erde verbinden und daraus innere Kraft schöpfen.
Im Bauch von “Mutter Erde”: In diesem heiligen Raum kannst du ganz du selbst sein, dich öffnen und dein inneres Wachstum feiern.
In der Schwitzhütte erhältst du die Gelegenheit dich ganz sanft auf den Weg zu machen, dich zu öffnen, dich selbst erblühen zu lassen.
Wir richten uns kraftvoll aus und zentrieren uns in unserer Mitte.
Die Schwitzhütte gilt bei den Natives als eine sehr starke Zeremonie. Die Kräfte der Schwitzhütte unterstützen alle Beteiligten, Blockaden im körperlichen, seelischen und emotionalen Bereich wahrzunehmen und sie dann liebevoll loszulassen.
Die Schwitzhütte ist ein Ort wo wir tief verbunden sind, mit Mutter Erde, den Elementen und der “Geistigen Welt”.
In dieser Zeremonie bekommst Du die Möglichkeit, ALTES liebevoll loszulassen und das NEUE in Dir Willkommen zu heißen.
Deine Daniela ...