Tier Energetikerin Lichtpfoten Tierkommunikation und Tierenergetik in 3541 Senftenberg
Lichtpfoten Tierkommunikation und Tierenergetik
Als Tierkommunikatorin bin ich Übermittlerin der Botschaften zwischen Menschen und Tieren. Ich begleite die Mensch-Tier-Teams ohne direkte Empfehlungen von meiner Seite bei der Lösungsfindung. Manchmal können diese Prozesse längere Zeit in Anspruch nehmen und manche scheinbar unlösbare Fälle können rasch geklärt werden.
Tierkommunikation hilft, die Tiere besser zu verstehen, ihr Wohlbefinden zu steigern und ihren Charakter zu stärken. In einem Tiergespräch kann man sehr viel erfahren: Wünsche des Tieres, seine Lebensumstände, Gründe für bestimmte Verhaltensmuster, Ängste und die Ursachen dafür, traumatische Erlebnisse aus der Vergangenheit und vieles mehr.
Tierkommunikation in Verbindung mit Tierenergetik
In der Regel kommuniziere ich mit den Tieren ohne körperlichen Kontakt. Es reicht ein Foto und der Name des Tieres, damit ich eine telepathische Verbindung aufbauen, Ihre Fragen an das Tier stellen und seine Antworten empfangen kann. Im Laufe der Sitzung können verschiedene energetische Methoden angewendet werden.
So arbeite ich:
Nach der Auftragserteilung schicke ich Ihnen eine Auftragsbestätigung und einen Termin für die Lichtpfoten-Sitzung mit Ihrem Tier. Sie schicken mir rechtzeitig zum Termin ein Bild Ihres Tieres, wo seine Augen zu sehen sind, und Ihre Fragen per E-Mail. Bitte konzentrieren Sie sich auf maximal zwei bis drei Themen und erzählen Sie mir nicht zu viel über Ihr Tier und die Situationen, um die es geht, vor der Sitzung.
Am Tag der Lichtpfoten-Sitzung brauchen Sie keine Vorbereitungen zu treffen, der Tagesablauf soll für Sie und Ihr Tier wie immer sein, da gibt es nichts zu tun.
Vor der Lichtpfoten-Sitzung stimme ich mich auf Ihr Tier ein und schaffe einen „energetischen Raum“ dafür. Dann nehme ich telepathisch Kontakt zu Ihrem Tier auf und stelle Ihre Fragen.
Aus meiner langjährigen Erfahrung kann ich behaupten, dass es beinahe in jedem Tiergespräch notwendig wird, einem Tier die Methoden der Tierenergetik vorzuschlagen, die es gerne annimmt. Das Tier kann sich während des Gespräches zum Beispiel Reiki, 2-Punkt-Methode, Chakrenarbeit zum Lösen von energetischen Blockaden und Steigerung des Wohlbefindens oder eine Nachfrage bei seinem Höheren Selbst oder im Akasha-Feld wünschen. Wenn das Tier es möchte, ziehe ich gemeinsam mit ihm eine Krafttier-, Einhorn- oder Naturwesenkarte.
Nach dem Gespräch schreibe ich ein detailliertes Gesprächsprotokoll und übermittle dieses Ihnen per E-Mail.
Akasha-Botschaften für Menschen und Tiere
Ich gehe für Sie ins Akasha-Feld und empfange wundervolle Botschaften, die von Liebe geprägt sind. Menschen und Tiere können ihre Fragen stellen, die Antworten kommen aus dem Feld des großen Wissens und der bedingungslosen Liebe.
Bei einer Lichtpfoten-Sitzung unterstütze ich Tiere dabei, Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten, wenn sie bei bestimmten Themen nicht weiter wissen. In allen Fragen und Antworten geht es um das Zusammenleben von Menschen und ihren Tieren, deshalb helfen die Informationen aus der Akasha Menschen genauso gut wie ihren Tieren.
So kann man zum Beispiel im Akasha-Feld nachfragen, warum das Tier in bestimmten Situationen ängstlich ist, obwohl es dafür keinen ersichtlichen Grund gibt. Wenn es geklärt ist, können wir fragen, was seine Menschen tun können, damit es dem Tier gut geht und die Ängste aufgelöst werden.
Sie haben noch Fragen? Besuchen Sie meine Lichtpfoten-Homepage oder kontaktieren Sie mich!
Kontakt
Lichtpfoten Tierkommunikation und Tierenergetik
Mag. Irina Podshibyakina
3541 Senftenberg Niederösterreich
Brennleiten 9
Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Themenschwerpunkte
Tierkommunikation
Energiearbeit
Akasha Chronik
2 Punkt Methode
Chakrenarbeit
Channeling
Innere-Kind-Arbeit
Reiki
Tierkommunikation in Verbindung mit Tierenergetik
Begleitung der Mensch-Tier-Teams bei Problemlösungen
Botschaften aus der Akasha für Menschen und Tiere
Tierkommunikation, Tierenergetik, Reiki, 2-Punkt-Methode, Akasha, Lesungen im Akasha-Feld, Karmaarbeit, Chakrenausgleich, Arbeit mit Krafttieren, Arbeit mit dem Inneren Kind, Schutzkreis, Heilkreis, Cutting, Channeling, Sterbebegleitung für Tiere.