
Dominik und Tünde haben sich auf die Suche begeben und haben gefunden wonach sie gesucht haben. Ihre Bestimmung ist Menschen glücklicher zu machen.
1180 Wien
Nun es ist bestimmt nicht leicht, wenn sich ein versteckter Groll in der Familie breitgemacht hat. Es ist auch nicht schlimm. Denn es ist nicht Dein Leben, sondern das anderer.
Wir wollen uns in dem Workshop um die Wurzeln kümmern. Wir werden nicht in den alten Zeiten schwelgen. Es werden keine Aufstellungen oder dergleichen gemacht.
Ich bin der Meinung, die Gesellschaft ist wie sie eben ist. Wir können das was war nur annehmen, uns bedanken und versuchen eben nicht mehr in der Vergangenheit uns zu suhlen sondern uns auf unsere neuen Ufer konzentrieren. Genau darum wird es hierbei gehen.
Wir werden unseren Mindset so legen, dass wir unser Verhalten beleuchten sodass es uns gut dabei geht. Also kein wütendes Ich bin nicht da, von den Kollegen ausrichten lassen, kein energisches Wegdrücken des Anrufers auf dem Handy, kein Du warst nie für mich da, oder welche Sätze Du sonst noch so parat hast.
Wir steigen ein in die Welt der Versöhnung, Verzeihung und aber auch wie es war, als sich unsere Eltern auf der seelischen Ebene kennengelernt haben um Dir diesen Weg auf die Erde zu ermöglichen.
Wenn du bereit bist, so lasse Dich auf einen sehr spannenden Workshop ein, der dir hoffentlich mehr Ruhe und Gelassenheit nachhaltig bringen wird.
Der Leiter dieses Workshops hatte eine besondere Kindheit, die ihm gezeigt hat, wie wichtig es ist, sich treu zu bleiben. Er hat es gelernt Frieden zu finden, sich zu verzeihen. Er hat es geschafft sich aus diesem Wirrwarr zu befreien und möchte nun auf diesem Wege anderen diese erlernten Mittel näherbringen.
Anmeldung unter :
dominik@rehochdrei.at
Betreff: Versteckter
In dem Sinn,
Dominik ...
Resilieren
In dem Teil werden wir uns dem Resilieren widmen. Dabei werden uns Bilder von Bambus und Lotusblüte zur Hilfe stehen.
Workshop: 12.03.2025, 1180 - Wien
ReHochDrei ~ Dominik und Tünde Ressig
Enso - oder der Weg der Zentrierung
Wir werden die asiatische Lebensweise verwenden um im JETZT zu sein.
Workshop: 16.03.2025, 1180 - Wien
ReHochDrei ~ Dominik und Tünde Ressig